Porschdorfer Einkehr

Aktuelle Veranstaltungen


Verlegt auf November 2022

Leider müssen wir die Veranstaltung wieder Verschieben.

Ralf Hauptmann - Karriere als Fußballprofi, Dynamo Dresden Fußballschule

Ralf Hauptmann ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Für Dynamo Dresden und den 1. FC Köln spielte er von 1987 bis 2001 Erstligafußball. Mit Dynamo Dresden wurde er zweimal DDR-Meister. Für die DDR-A-Nationalmannschaft bestritt er vier Länderspiele.
2003 bestand Ralf Hauptmann den Lehrgang zur Trainer-A-Lizenz des DFB. Von 2004 bis 2008 absolvierte er das Studium „General Management“, das er als Master (MBA) abschloss. Von 2008 bis 2010 leitete er das Nachwuchsleistungszentrum der SG Dynamo Dresden. 2012 wurde Hauptmann Leiter der neugegründeten Fußballschule der SG Dynamo Dresden.

Eintritt: 14.- Euro

Beginn: 19:30 Uhr

Kartenverkauf nur im Wirtshaus Porschdorfer Einkehr zu den Öffnungszeiten

Link: Ralf Hauptmann

Bildquelle DynamoDresden.de
Bildquelle DynamoDresden.d

powered by webEdition CMS